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Fehlerbehebung – Mobile SIO App schließt sich direkt nach dem Start

In seltenen Fällen kann es nach einem Update vorkommen, dass sich die App direkt nach dem Öffnen wieder schließt. Gehen Sie in diesem Fall bitte wie folgt vor:

🔧 Fehlerbehebung – Android

  1. Zugangsdaten prüfen
    Öffnen Sie vor dem Löschen des App-Speichers die App (sofern möglich) und tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) in der oberen rechten Ecke.
    Notieren Sie sich folgende Werte:

    • URL

    • Datenbank-Name

  2. Speicher und Cache löschen
    Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Android-Geräts.
    Navigieren Sie zu:
    AppsEurOwiG Mobile SIOSpeicher & Cache
    Tippen Sie auf Cache leeren und anschließend auf Speicherinhalt löschen.

  3. App neu starten & Zugangsdaten eintragen
    Starten Sie die App erneut.
    Öffnen Sie das Zahnrad-Symbol (⚙️) und tragen Sie die notierten Werte erneut ein:

    • URL

    • Datenbank-Name

🔧 Fehlerbehebung – iOS

  1. Zugangsdaten prüfen
    Wenn die App sich noch öffnen lässt, tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) und notieren Sie sich die Einträge unter:

    • URL

    • Datenbank-Name

  2. App löschen und neu installieren
    Halten Sie das App-Symbol gedrückt und wählen Sie App entfernenApp löschen.
    Installieren Sie die App anschließend erneut über den App Store.

  3. App starten & Zugangsdaten eintragen
    Öffnen Sie die App, tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) und geben Sie die notierten Werte wieder ein:

    • URL

    • Datenbank-Name

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