Fehlerbehebung – Mobile SIO App schließt sich direkt nach dem Start
In seltenen Fällen kann es nach einem Update vorkommen, dass sich die App direkt nach dem Öffnen wieder schließt. Gehen Sie in diesem Fall bitte wie folgt vor:
🔧 Fehlerbehebung – Android
Zugangsdaten prüfen
Öffnen Sie vor dem Löschen des App-Speichers die App (sofern möglich) und tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) in der oberen rechten Ecke.
Notieren Sie sich folgende Werte:URL
Datenbank-Name
Speicher und Cache löschen
Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Android-Geräts.
Navigieren Sie zu:Apps
→EurOwiG Mobile SIO
→Speicher & Cache
Tippen Sie auf Cache leeren und anschließend auf Speicherinhalt löschen.App neu starten & Zugangsdaten eintragen
Starten Sie die App erneut.
Öffnen Sie das Zahnrad-Symbol (⚙️) und tragen Sie die notierten Werte erneut ein:URL
Datenbank-Name
🔧 Fehlerbehebung – iOS
Zugangsdaten prüfen
Wenn die App sich noch öffnen lässt, tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) und notieren Sie sich die Einträge unter:URL
Datenbank-Name
App löschen und neu installieren
Halten Sie das App-Symbol gedrückt und wählen Sie App entfernen → App löschen.
Installieren Sie die App anschließend erneut über den App Store.App starten & Zugangsdaten eintragen
Öffnen Sie die App, tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol (⚙️) und geben Sie die notierten Werte wieder ein:URL
Datenbank-Name